Kontaktlos bezahlen.

Geld-zurück-Aktion: Visa zahlt 2 Prozent auf kontaktlose Zahlungen

2 Minuten Lesezeit
author_tim_kl.png
Tim Kempen
Finanzexperte bei zaleo.
Visa startet mit einer Neuauflage seiner Geld-zurück-Aktion in den Frühjahr. Ab dem 14. März kannst Du Dich beim Shoppen mit der Visa-Karte wieder über einen Cashback in Höhe von 2 Prozent freuen. Wenn Du noch keine Visa besitzt: In unserem Kreditkarten-Vergleich wirst Du sie finden.
Das Wichtigste in Kürze:
  • Visa startet am 14. März wieder eine Geld-zurück-Aktion.
  • Registrierte Karteninhaber erhalten während des Aktionszeitraums 2 Prozent des Kaufpreises für Zahlungen bis 25 Euro zurück, wenn sie kontaktlos mit einer Visa-Kreditkarte oder Visa-Debitkarte zahlen. Es gelten weitere Bedingungen.
  • Wenn Du bislang noch keine Visa Card besitzt: Wir empfehlen die Visa-Kreditkarte von Barclays – weltweit kostenlos bezahlen und Geld abhaben und das ohne einen einzigen Euro Jahresgebühr zu zahlen.

Aktion startet am 14. März um 10 Uhr

Wie Visa auf seiner offiziellen Website angekündigt hat, startet die nächste Geld-zurück-Aktion am 14. März um 10 Uhr. Details zu den Rahmenbedingungen will das Unternehmen erst am Stichtag bekannt geben. Ein paar Infos sind allerdings doch schon durchgesickert und wurden unserer Redaktion gegenüber inzwischen auch von Visa bestätigt.

2 Prozent Cashback

Angemeldete Karteninhaberinnen und Karteninhaber zahlen demnach während des Aktionszeitraums mit der Visa-Kreditkarte  oder der Visa Debitkarte und erhalten von Visa 2 Prozent des Kaufpreises zurück. Allerdings gilt dies nur für kontaktlose Zahlungen bis 25 Euro im stationären Handel. Onlinezahlungen sind ausgenommen und die Auszahlung ist insgesamt auf 25 Euro begrenzt.

Registrierung notwendig

Für die Registrierung benötigst Du deine E-Mail-Adresse und natürlich eine Visa-Karte. Dort solltest Du dann auch die gesamten Teilnahmebedingungen finden. Solltest Du noch keine Visa-Karte besitzen, schau einfach in unseren Kreditkarten-Vergleich.
Tipp der Redaktion: Barclays Visa
Wir empfehlen die kostenlose Visa-Kreditkarte von Barclays. Sie eignet sich ganz besonders, wenn du viel reist. Mit der Barclays Visa hebst du weltweit kostenlos Bargeld am Automaten ab, völlig egal, ob du gerade zum Städtetrip in Venedig bist, beim Strandurlaub auf Hawaii oder auf der Kö in Düsseldorf. Der Mindestabhebebetrag liegt bei 50 Euro. Es gibt weder eine einmalige noch eine regelmäßige Gebühr. Auch bei einer Umrechnung von Fremdwährungen verlangt Barclays keine Gebühren.