Inflation, Zinsen

Tagesgeld: TF Bank bietet 3,60 Prozent

07.07.2023
3 Minuten Lesezeit
image
Konstantin Bulinger
Finanzexperte bei zaleo.
Die TF Bank erhöht ihre Tagesgeld-Zinssätze: Neue Kundinnen und Kunden können nun von Zinsen mit 3,60 Prozent pro Jahr profitieren! Die Zinsgarantie gilt für 6 Monate. Viele vergleichbare Angebote im zaleo.-Tagesgeld-Check.
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die TF Bank hat den Tagesgeldzinssatz von bisher 3,35 Prozent auf 3,6 Prozent Zinsen p.a. für Neukundinnen und Neukunden erhöht.
  • Der Zinssatz gilt für die ersten 6 Monate. Anschließend gilt der variable Standardzinssatz von derzeit 1,30 Prozent p.a.
  • Vergleiche jetzt die beliebtesten Tagesgeld-Angebote im zaleo.-Tagesgeld-Check:

Monatliche Zinsauszahlung

Das Tagesgeldkonto der TF Bank bietet Neukundinnen und Neukunden derzeit eine attraktive Verzinsung von 3,60 Prozent p.a. Es gibt keine Mindestanlage. Der Höchstbetrag für das Tagesgeldkonto beträgt 100.000 Euro. Die Zinsen werden monatlich direkt auf das Tagesgeldkonto gutgeschrieben. Dadurch profitierst Du vom Zinseszinseffekt.
Tagesgeldkonto
Neukundenzins jährlich
3,80 %

Zinsgarantie für 6 Monate

Allerdings gilt die Zinsgarantie nur für die ersten 6 Monate. Anschließend gilt der dann gültige variable Standardzinssatz. Dieser liegt aktuell bei 1,3 Prozent p.a. Vergleichbare Angebote bekommst Du aktuell von verschiedenen Banken. So etwa auch beim Tagesgeldkonto der 1822direkt: Dort bekommen Neukundinnen und Neukunden ebenfalls 3,6 Prozent p.a. – und auch dort gilt die Zinsgarantie 6 Monate ab Kontoeröffnung. Das Tagesgeld-Angebot der ING liegt mit 3,5 Prozent p.a. nur geringfügig darunter.

Unsere Top 3-Tagesgeldkonten

Easy Savings Tagesgeld
4,5
Neukundenzins jährlich
4,01 %
Tagesgeld
4,3
Neukundenzins jährlich
4,00 %
Prime+ Broker Tagesgeld
4,2
Neukundenzins jährlich
4,00 %
Tipp der Redaktion: Zins-Hopper profitieren von Angeboten
Zins-Hopper profitieren von den befristeten Tagesgeld-Angeboten. Sie vergleichen die Angebote regelmäßig und wechseln, wenn es sich lohnt. Spätestens aber, wenn der attraktive Angebots-Zins abläuft. Der Antrag für ein Tagesgeldkonto ist unkompliziert und dauert nur wenige Minuten.
Weitere News: